Info gemäß §5 TMG

 

Christian Ohm

In den Gattern 13

79594 Inzlingen

 

Rechtlicher Hinweis nach WPHG
In diesem Blog schreibe ich über Werte, die ich selbst besitze und mit denen ich regelmäßig handel.  Die in diesem Blog enthaltenen Beiträge sind meine persönliche Meinung und stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen. Für Investitionen, die aufgrund meiner Aussagen getätigt werden, übernehme ich keinerlei Verantwortung. Jedes Investment kann zum Totalverlust der eingesetzten Mittel führen.

Haftungshinweis
Im Rahmen meines Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten habe ich keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen muss ich daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen.

Copyright / Urheberrecht
Alle Texte, Analysen, Artikel in diesem Blog stammen von mir und unterliegen meinem Urheberrecht. Soweit ich andere Autoren zitiere, benenne ich die Quelle. Sollen Inhalte dieses Blogs in anderen unentgeltlichen Publikationen verwendet werden, so ist dies unter der Bedingung gestattet, dass die Quelle (www.stock-blog.de) benannt wird. Sollen Inhalte dieses Blogs entgeltlich und/oder zwecks Gewinnerzielung übernommen werden, bedarf dies in jedem Fall meiner vorherigen ausdrücklichen und schriftlichen Genehmigung.


Bildquellen:

Soweit nicht anders vermerkt sind die Abbildungen entweder selbst erstellt/gemacht oder es handelt sich um Urheberrechtsfreies Bildmaterial. Viel sind Pixabay entnommen. Verwendung nur auf Nachfrage.

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.